Kreditantrag für Endkunden

Kreditantrag für Endkunden Kreditantrag für Endkunden Kreditantrag für Endkunden Kreditantrag für Endkunden

Der Funktionsumfang

Ähnlich dem können auch über die neue Kreditanträge erfasst, bewertet und eingereicht werden.

Der Fokus dieser Anwendung ist aber der Endkunde, welcher bei der Beantragung seines persönlichen Kredits stets durch weiterführende Informationen unterstützt wird.

Das Design der Antragstrecke wurde durch die Homepage der OYAK ANKER Bank vorgegeben. Es führt den Anwender klar und deutlich durch den Antragsprozess, nutzt moderne HTML/CSS-Technologien und ist natürlich responsive.

Die Technik

Technisch basiert die Antragstrecke wie auch das Vermittlerportal auf einem von uns unter .NET entwickelten Framework, welches wir auch in anderen Web-Anwendungen einsetzen. Im Rahmen verschiedener Sicherheitsaudits wurde das System auf Schwachstellen und Sicherheitslücken getestet. Es hat allen Einbruchsversuchen mit Bravour widerstanden.